Tanzclub Concordia Lübeck e.V.

Guten Tag,

auch in diesem Jahr findet wieder das Lübecker Tanzsport Wochenende statt. Es ist das 20. Mal und somit eine Jubiläumsveranstaltung. Am Samstag den 5. und Sonntag den 6.10. ist der festgelegte Termin und ich möchte frühzeitig mit der Planung beginnen. Gemeinsam mit dem Sportwart des TCH wurde die Klasseneinteilung durchgeführt. Am Samstag haben wir für den TCC 12 und für den Sonntag 14 Klassen geplant. Den Beginn an beiden Tagen haben wir auf 10.00 Uhr festgelegt. Das Ende ist nicht vorhersagbar, da wir die Anzahl der startenden Paare erst nach Meldeschluss kennen.

Um dieses Traditionsturnier durchführen zu können, brauche ich viele helfende Hände. Der Saal muss hergerichtet werden, Tresen- und Turniermannschaften müssen eingeteilt und der Einkauf geregelt werden. Da die Paare sich anmelden müssen, benötige ich auch Personen, die sich mit dem vorbereiteten Computerprogramm auskennen.

Ich möchte Sie daher bitten sich zahlreich zu melden. Eine entsprechende Einsatzliste ist ausgehängt. Es ist eine schöne Veranstaltung und unser Haus ist prädestiniert dafür. Durch den frühzeitigen Planungsbeginn, können auch Sie langfristig planen.

Danke für Ihre Mitarbeit Ihr

Lutz Heise

PS: Bitte tragen Sich sich in die ausgehängte Liste ein und in welchem Bereich ich Sie einsetzen darf.